KLASSIK IN SCHWARZ-WEISS - FOTO-AUSSTELLUNG

09.04.2017 - 11.06.2017

Beschreibung

Bis zum 11.06. könnt ihr meine erste Foto-Ausstellung "Klassik in Schwarz-Weiss" im Bad Lobensteiner Regionalmuseum (Schlossberg 20) besuchen. Ich präsentiere eine exklusive Foto-Serie, die ich im polnischen Krakau erstellt habe und eine Auswahl meiner Portrait-Arbeiten.

Persönlich anzutreffen bin ich an diesem Wochenende 08. & 09.04. jeweils zwischen 14:00 und 16:00 sowie am Ostersonntag dem 16.04.

Außerdem können alle ausgestellten Bilder auch käuflich erworben werden. Dazu liegt in den Ausstellungsräumen der Katalog aus. Auf Wunsch kann ich den Katalog auch per Mail zuschicken und eure Fragen beantworten. Die erste Bestellungen sind schon unterwegs zu den Kunden.

Ich freue mich, euch persönlich im Museum zu sehen!

Infos zur Veranstaltung:

  • 09.04.2017 - 11.06.2017
  • 14:00 - 17:30
  • Bad Blankenburg - Schwarzatal - Regionalmuseum Bad Lobenstein

Location

Veranstalter

Jan Hartmann Fotografie 

Ansprechpartner

Kontakt

Jan Hartmann Fotografie

Helmsgrün 98
07356 Bad Lobenstein


Telefon: 0173 / 757 37 86
E-Mail: jhartmann85@web.de

Adresse

Regionalmuseum

Schlossberg 20

Bad Lobenstein

Stadtteil

Bad Lobenstein
Teile diese Profilseite: