Über Freibad Sitzendorf:

Das Schwimmbad Sitzendorf wurde nach 5 jähriger Bauzeit am 03.06.1934 eingeweiht. Eingerahmt von großen, schattenspendenden Bäumen bietet eine weitläufige Grünfläche die Möglichkeit zum  spielen und ausspannen. Zahlreiche Bänke wurden aufgestellt.


Ein Beachvolleyballplatz und ein Spielplatz mit Kletterelementen, Schaukeln und einer Sandanlage laden zu sportlichen Aktivitäten ein.
Ein großes Planschbecken steht für die kleinsten Wasserratten zur Verfügung. Das 50 Meter lange Hauptbecken bietet Schwimmern und Nichtschwimmern in abgegrenzten Bereichen Möglichkeiten für unterschiedlichste Aktivitäten im Wasser.
Für den Hunger zwischendurch bietet der Kiosk Snacks, Eis und Getränke. Vor dem Schwimmbad gibt es ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten für Kfz und Fahrräder.

 

Quelle: Tourist-Info Sitzendorf

Geschäftszeiten

Öffnungszeiten:
Juni bis September

Unsere Kontaktdaten

Freibad Sitzendorf
Hauptstraße 1
07429 Sitzendorf

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: