Aktuelles

Aktuelle News aus Rheda-Wiedenbrück

Unterstützung für das Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz

Liebe Familien, Freunde, Bekannte, Kollegen und alle Interessierten,

am 17.06.2017 startet der Baltic Sea Circle, eine Charity-Rallye rund um die Ostsee. Dabei werden 10 Länder in 16 Tagen bereist und ca. 7.500 km zurück gelegt.

Und wir sind dabei – Startnummer 144!

Die Regeln sind klar und streng. Für diesen ultimativen Roadtrip um die Ostsee muss der Rallye-Schlitten mindestens 20 Jahre alt sein, Navigationsgeräte und Autobahnen sind tabu – Ehrensache!

Sinn und Zweck dieser einzigartigen Rallye ist es, im Vorfeld Spenden für gemeinnützige Projekte zu sammeln. Die Spenden werden nicht zur Finanzierung der Reise verwendet!

Das Kinderhospiz Mitteldeutschland benötigt dringend ein weiteres Kinderpflegebett. Das Bett ist geeignet zur pflegerisch-medizinischen Versorgung von schwerstkranken und behinderten Kindern. Kindern, die sich nicht selbstständig aufrichten können.

Dieses Pflegebett wollen wir mit 3.900 EUR komplett finanzieren.
Ein anspruchsvolles Ziel - wir sind sicher, dass es mit Eurer Hilfe zu schaffen ist.

Wenn auch Ihr dieses Projekt unterstützen möchtet, dann tut das genau hier.

Last but not least - wer sind wir:
Susanne und Wolfgang. Wir sind seit etwa 15 Jahren befreundet und natürlich ein "tolles Team". Da wir in der Vergangenheit beruflich (zeitweise sogar zusammen) viel unterwegs waren, haben wir eine ganze Menge Reise-Erfahrungen. Insofern sind uns auch Skandinavien, Russland und das Baltikum schon irgendwie vertraut und wir freuen uns "wie Bolle" auf alten Wegen und vor allem für den guten Zweck unterwegs sein zu dürfen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Susanne und Wolfgang

PS: Wir freuen uns über Kommentare und Likes bei Facebook und jede andere Art der Verbreitung unseres Vorhabens.

 

www.betterplace.org/de/fundraising-events

Teile diesen Artikel: