Aktuelles

Aktuelle News aus Rheda-Wiedenbrück

eine Postkarte für Lenny - denn "Echte Helden geben niemals auf"

Nach gut fünf Stunden bei Wind und Wetter haben wir von "Sonne im Paradies" es geschafft. Lennys Bild ist fertig! Vielen Dank an die KIJ für die Bereitstellung der Fläche...

Wir möchten euch dazu kurz erläutern, was sich hinter unserer Aktion verbirgt.
Lenny ist sieben Jahre alt, kommt aus Herten und feiert am 11. Mai seinen 8. Geburtstag. Seine Hobbys sind Minecraft und Fussball, außerdem ist er großer Fan vom BVB und Marco Reus.
Alles grundsätzlich nicht ungewöhnlich, was Lenny jedoch von anderen Kids unterscheidet, ist dass er zum wiederholten Mal an Krebs erkrankt ist. Deshalb haben wir ihm ein Bild gewidmet, denn er wünscht sich zu seinem Geburtstag ganz viele Postkarten.

Dieses haben wir heute fertig gestellt, fotografiert und soeben als Postkarte mit einer Auflage von 1000 Stück in Auftrag gegeben. Wenn die Postkarten eintreffen, seid ihr gefragt, denn ihr könnt diese mit voreingedruckter Adresse von Lenny versenden.

Wir zählen also auf euch!!!

Die Karten liegen ab 20.04.2017 kostenlos bei den unten genannten Partnern bereit, ihr müßt nur die Briefmarke selbst organisieren!!!

- Heimatkiosk Jena
- Autohaus JECAR & Weise
- EisenBurger in Eisenberg
- Bistro BS8 im Gewerbegebiet Lobeda
- Uhren & Schmuck Rembacz in Kahla

Kontakt:  https://www.sonneimparadies.de

Email: info@sonneimparadies.de

Teile diesen Artikel: