Aktuelles

Awesome Classics 2017

Robin und Robert erzählen euch alle Neuigkeiten für die dritte Runde des außergewöhnlichsten Old- und Youngtimertreffen Deutschlands!

 

STORY
Das außergewöhnlichste Old- und Youngtimertreffen Deutschlands! Ein besonderes Treffen mit einer unglaublichen Vielfalt - reist mit uns und Eurem Gefährt zurück in die verschiedenen Epochen des automobilen Zeitalters. Und dabei ist es ganz egal ob Euer Fahrzeug der Kaiserzeit oder den wilden 80ern entstammt. Diese Vereinigung von fahrendem Kulturgut ist unmöglich? Keineswegs! Unser Ziel ist die gesamte Old- und Youngtimerszene in einem großen, stilvollen und einzigartigen Event zu vereinen. Aber auch ohne kleinen Schatz in der Garage seid Ihr mit Familie bei uns gern gesehen um eine tolle Zeit zu haben. Erlebt und seht rollendes Kulturgut hautnah!

Uns geht es nicht nur um das reine Ausstellen der Fahrzeuge sondern darum, zusammen mit all unseren Gästen und Ihren Liebsten eine Zeitreise zu unternehmen und zum Beispiel im 50er Jahre Eiscafé oder im Kettenkarussell die Zeit abseits der Motoren verstreichen oder uns am Abend im Zirkuszelt von zeitgemäßen Livebands richtig in Schwung bringen zu lassen. Dabei ist es uns egal ob man im 30er Jahre Sakko samt Zylinder kommt, die Frau im Petticoat vom Mann im karierten Hemd samt Hosenträgern begleitet wird oder die gesamte Familie im Marinelook mit Schiffchen auftaucht. Natürlich sind auch alte Schrauberoutfits gerne gesehen - auch wenn sie an diesem besonderen Wochenende in Pößneck hoffentlich nicht zum Einsatz kommen müssen!

Mit:
Edelweiss-Customs
Strahlwerk Deluxe
Auto Jo GbR
Kreissparkasse Saale-Orla
Dillinger GmbH
Bike Mike
Himora Clothing
Landfleischerei Lindig
High Level Cut
Oldtimer Hotel Saalfeld
Barbershop Jena
Pößneck

Teile diesen Artikel: