Aktuelles

Übergabe der Geschenke für die Kids des Kinderheimes in Jena

Übergabe der Geschenke für die Kids des Kinderheimes in Jena

Nun hat es endlich geklappt, gestern gab es die Übergabe der Weihnachtsgeschenke für die Kids des Kinderheimes in Jena. Leiterin Wenke Brosch nahm diese persönlich im IndoorAktiv entgegen.

Im Klartext heißt das, Sonne im Paradies lädt die Kinder vom Kinderheim zum KidsCamp ein und der Inhaber des IndoorAktiv, Nils Schabram, schenkt die passenden Bälle dazu.

Zum ersten Mal bieten wir in diesem Sommer ein Beachvolleyball-Camp für Kinder am Strandschleicher an. Als Nils vom geplanten Camp erfuhr, war er von der Idee sofort begeistert. Es ist immer großartig, wenn Kinder die Chance haben, sich sportlich zu betätigen und das gilt es zu unterstützen, sagt der ehemalige Handballer, der seit knapp einem halben Jahr den IndoorAktiv in der Bachstrasse 11 in Jena betreibt.

www.sonneimparadies.de/kidscamp/

Teile diesen Artikel: